signPOS
  • Wir stellen ein!

    Wir suchen neue Talente für unser erfolgreiches Team!

    mehr lesen >

 
03.03.2014

Innovative Online-Registrierung für Paybox Kunden

Paybox Bank AG, Wien / Österreich


Alternativ zur persönlichen Registrierung in den Telekom Shops von A1, T-Mobile und Drei bietet Paybox ihren Kunden nun zusätzlich eine vollständige Online-Registrierung an. 

Eine Online-Registrierung war zwar bereits möglich, allerdings musste sich der Kunde zum Abschluss immer noch vor Ort im Shop persönlich legitimieren. 
 Jetzt funktioniert auch die Legitimierung und Authentifizierung bequem von zuhause aus. 

Die einzige Voraussetzung für diesen kundenfreundlichen Prozess ist ein touch-fähiges Device, wie z.B. Smartphone oder Tablet:

 

  1. Der Kunde möchte sich mittels Website, Telefon oder Paybox App registrieren.
  2. Er gibt die erforderlichen Registrierungsdaten ein.
  3. Er fotografiert seinen Reisepass und speichert das Bild zu seinem Vertrag.
  4. Er bekommt den Vertrag angezeigt und leistet seine Unterschrift elektronisch.
  5. Je nach Wunsch bekommt der Kunde seinen Vertrag per Post oder per E-Mail gesendet.

Mit dieser Lösung zeigt die Paybox Bank einmal mehr die Leistungsfähigkeit ihrer Internet Services. Ein wichtiger Meilenstein im Bereich E-Commerce.

Im nächsten Schritt wird die Lösung als Standardregistrierungsverfahren in die Paybox App integriert.

 

Über Paybox Bank AG

Die paybox Bank AG bietet innovative und sichere Bezahlmöglichkeiten für unterwegs, das Internet, das Handy und für den Point of Sale.